Add rewiew

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 thoughts on “Bewertung abgeben

  • Priska Wassmer

    Wir hatten 10 wunderschöne Tage auf dem Pardellerhof verbracht. Die Wohnungen sind praktisch und gemütlich eingerichtet. Der Hof ist für die Kinder ideal zum spielen und die weitere Umgebung bietet sehr viele Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge. Die Familie Steiner ist sehr freundlich und die Kinder waren glücklich wenn sie mit Erika Tiere füttern durften. Vielen herzlichen Dank.

  • A. Jung

    Schon zum 2. Mal haben wir Weihnachten und Silvester auf dem Pardellerhof verbracht. Die Wohnung „Schlernblick“ ist gemütlich und geräumig und ein Pelletofen macht es schön warm. Alles ist pikobello sauber und die Familie Steiner ist ein sehr netter Gastgeber.
    Zur Umlaufbahn auf die Seiser Alm ist es mit dem Auto nicht weit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Winter gerne wiederkommen.

  • Larry

    Im Oktober haben wir einen „Männerurlaub“ auf dem Pardellerhof verbracht. Zu Viert hatten wir im „Tschafonblick“ sehr viel Platz
    und konnten sogar noch auf dem Balkon sitzen. Familie Steiner hat uns mit einem super Frühstück, u.a. mit hofeigenen Produkten, und abends mit einer Bauernmarende verwöhnt, so dass wir Männer gar nicht kochen mußten. Schöne Wanderungen auf der Seiser Alm und zum Völser Weiher mit Tuffalm machten die Tage perfekt. Vielen Dank, gerne wieder!!

  • Stefan Seibold

    Wunderschöne Wintertage haben wir bei Fam. Steiner auf dem Pardellerhof genossen. Nach einem sehr umfangreichen, liebevoll hergerichteten Frühstück von unserer Gastgeberin sind wir in sehr kurzer Zeit an der Umlaufbahn der Seiser Alm Bahn. Hier erwartete uns ein traumhaftes Skigebiet. Perfekt für Familien und Kinder, so wie auch ardellerhof. Gegen Abend freut man sich auf die gemütliche, saubere und warme Ferienwohnung der Fam. Steiner. Die selbst produzierten Produkte des Hofes, wie Speck, Kaminwurzen, Marmelade, Sirup und und und… haben uns so gut geschmeckt, so dass wir uns für Zuhause mit eingedeckt haben. Liebe Fam. Steiner, wir kommen wieder! Danke für die tollen Tage bei Euch.

  • Benjamin

    Eine wunderbare Woche durften wir auf dem Pardellerhof verbringen … Benjamin meinte, er wäre so gern ein Südtiroler – dann könnte er immer hier bleiben …

  • Wagner Carmen

    Liebe Familie Steiner,
    vielen Dank für die unvergesslichen Tage bei Euch. Danke vor allem für das sensationelle Frühstück mit den selbst produzierten Köstlichkeiten , das grandiose Panorama und eure herzliche Art. Wir kommen gerne wieder. Eure Familie Wagner aus Oberbayern.

  • Wagner Carmen

    Liebe Familie Steiner,
    wie immer haben wir bei euch wunderschöne Tage verleben dürfen. Das Frühstück ist sensationell, die Zimmer sind in einem nahezu „sterilen“ Zustand und eure Gastfreundschaft ist legendär. Wir sind ja schon Wiederholungstäter und werden euch auch in Zukunft heimsuchen.
    Eure Wagners 😀😀😀

  • Benno und Petra Wittl

    Wir haben im September 8 herrliche Urlaubstage auf dem Pardellerhof verbracht! Eine urgemütliche Ferienwohnung, die alles hat, was man im Urlaub braucht und dazu noch pikobello sauber war! Sehr nette Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche hatten! Es gab jeden Tag ein äußerst reichhaltiges und sensationell leckeres Frühstück mit hofeigenen Produkten und das Wetter war einfach traumhaft – was will man mehr für einen rundum gelungenen Urlaub? Wir können Familie Steiner als Gastgeber nur wärmstens empfehlen und werden sicher wiederkommen! Vielen lieben Dank für alles!!!

  • Katrin

    Liebe Familie Steiner,

    wir verbrachten im Juli 3 wunderschöne Wochen auf dem Pardellerhof. Die Wohnungen sind sehr, sehr sauber und gemütlich. Die ruhige Lage des Hofes mit viel Platz zum Spielen begeisterte Kinder wie Erwachsene. Frau Steiner versorgte uns mit viel Herzlichkeit und guten Tipps. Vielen Dank dafür 🙂
    Wir vermissen die Berge und kommen sehr gerne wieder.
    Herzliche Grüße,
    Katrin und Familie aus Leipzig

  • Stephan Werner

    Sie suchen das ultimative Urlaubserlebnis? Dann finden Sie es garantiert hier auf dem Pardellerhof. Ruhe, Entspannung und doch nicht einsam. Umgeben von einer beeindruckenden Naturkulisse können Sie durchatmen und abschalten von der Hektik des Alltags. Die große Gastfreundlichkeit der Familie Steiner schafft alle Voraussetzungen für einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Wir können den Pardellerhof jedenfalls aus eigener Erfahrung ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

  • Anja Kaufmann

    Zum dritten Mal waren wir dieses Jahr in unserem Sommerurlaub auf dem Pardellerhof – das spricht an sich ja schon für sich. Warum wir immer wieder kommen? Super Lage: Nahe an der Gondel in Seis (hoch zur Seiser Alm), sicheres großes Außengelände, auf dem die Kinder toll spielen können – mit Tieren zum Anfassen (sehr freundlicher Hofhund!), Völs ein nettes kleines Städtchen (nahe an Kastelruth auch Bozen gut erreichbar). Die Wohnung ist sauber und gut ausgestattet mit super Aussicht auf den Schlern vom Balkon aus. Familie Steiner ist sehr nett, hilfsbereit und bietet immer wieder neue Extras, zum Beispiel: Schatzsuche für die Kinder, gemeinsamer Grillabend, Tiere füttern, Muffins backen…
    Wir fühlen uns in dieser traumhaften Urlaubsregion hier pudelwohl und hoffen, es ist wieder frei, wenn wir das nächste mal buchen wollen!!!

  • Lam

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit am Pardellerhof. Peter und Erika sind tolle Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für unsere Belange hatten. Die Wohnung ist geräumig und gerade das 3. Zimmer in der Wohnung Tschafonblick war neu eingerichtet und gab unseren Kindern ein heimeliges Gefühl. Der Hof liegt sehr ruhig – weit genug von der vielbefahrenen Straße nach Völs und nahe genug, dass man hinwandern kann.
    Wir kommen sicher wieder. Danke für schöne Zeit am Schlern
    Anja

  • Familie Neubert

    Im Juli 2018 haben wir einen wunderschönen Urlaub auf dem Pardellerhof verbracht. Die Wohnung (Tschafonblick) war sehr sauber und geräumig eingerichtet. Unsere Kinder konnten sich frei bewegen und das Größte war das tägliche Füttern der Tiere. Die Familie Steiner sind tolle und sehr herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne erinnern wir uns an die Schatzsuche, den Pizza-Abend, Brot backen, Marmelade und Sirup herstellen, Muffins backen und vieles mehr. Sogar bei der Kartoffelernte waren wir dabei 🙂 Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und total lecker. Frau Steiner hatte immer ein offenes Ohr für all unsere Fragen und Wünsche. Vielen Dank noch mal für die tolle Zeit. Wir kommen sicher wieder! Liebe Grüße Familie Neubert!